Dr. Thomas Doege

Dr. Thomas Doege verstärkt seit 1. Februar 2022 die Geschäftsführung von Baerlocher. (Bild: Baerlocher)

In seinen bisherigen beruflichen Stationen hat Dr. Doege umfassende Erfahrungen in der Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien in der chemischen Industrie gesammelt. Er war in verschiedenen Geschäftsführerpositionen erfolgreich tätig.

Arne Schulle als CEO der Baerlocher Gruppe sowie als Sprecher und Vorsitzender der Baerlocher-Geschäftsführung konzentriert sich in Zukunft auf die globale Weiterentwicklung des Baerlocher Konzerns sowie auf konzernrelevante Schwerpunkte wie Nachhaltigkeit, zirkuläre Wirtschaft und Digitalisierung. Dazu übergibt er die bisher an ihn berichtenden operativen Verantwortungsbereiche Produktion, die Geschäftsbereiche Spezial Additive und PVC sowie Human Resources an Dr. Doege.

Die Verantwortungsbereiche von Dr. Bingel als kaufmännischer Geschäftsführer sowie als CFO im Baerlocher Konzern bleiben unverändert.

Quelle: Baerlocher

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Baerlocher GmbH

Freisingerstr. 1
85716 Unterschleißheim
Germany