Arne Strehlke ist neuer Vertriebsleiter Deutschland der Bito-Lagertechnik Bittmann.

Arne Strehlke ist neuer Vertriebsleiter Deutschland der Bito-Lagertechnik Bittmann. (Bild: Christian Hanc für Bito-Lagertechnik Bittmann)

Arne Strehlke verantwortet künftig den Vertrieb bei Bito-Lagertechnik Bittmann. Für den 54-jährigen spielen die digitalen Vertriebstools eine immer wichtigere Rolle. Neben der stetigen Erweiterung der digitalen Produktpalette sollen die Anwender durch den Ausbau der Vertirebskanäle in Lager- und Logistiklösungen zielgerichtet abgeholt werden.

„Die persönliche, partnerschaftliche Betreuung und die umfassende Beratung und Begleitung unserer Kunden macht Bito aus und wird auch in Zukunft wichtigste Kompetenz sein,“ sagt Strehlke. „Doch nicht nur unsere digitale Produktpalette wird zunehmend umfangreicher. Ergänzend zu einem flächendeckend gut aufgestellten Fachberaternetz spielen die digitalen Vertriebstools eine immer bedeutendere Rolle. Wir wollen mit dem Ausbau dieser Vertriebskanäle eine weitere Möglichkeit nutzen, um Kunden und Interessenten zielgerichtet anzusprechen und ihnen unsere Lager- und Logistiklösungen nahe zu bringen.“

Quelle: Bito Lagertechnik Bittmann

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Bito-Lagertechnik Bittmann GmbH

Obertor 29
55590 Meisenheim
Germany