Agathon-Verwaltungsrat

Der Agathon-Verwaltungsrat begrüßt ein neues Mitglied (v.l.): Michael Merkle, VRP, David Frei, VR und Dr. Stephan Scholze, VR. Nicht im (Bild: Agathon)

Das neue Mitglied im Verwaltungsrat, David Frei, verfügt über langjährige Führungs- und Geschäftsleitungserfahrung. Er ist Partner bei der Implement Consulting Group und hier als Berater internationaler Industrieunternehmen tätig. Seine Fachgebiete sind Marketing & Sales, digitale Transformation, strategisches Management sowie Leading Growth in internationalen Märkten. Neben seiner neuen Tätigkeit als Verwaltungsrat wird er Agathon in den kommenden Monaten weiter punktuell bei der digitalen Transformation unterstützen.

"Wir freuen uns, David Frei als neues Mitglied unseres Verwaltungsrates begrüssen zu dürfen. David Frei hat uns bereits seit einiger Zeit bei der digitalen Transformation der Agathon begleitet. Er bringt grosse Fachkenntnis und Erfahrung in den Bereichen digitale Transformation und Umsetzung von Wachstumsstrategien mit. Kompetenzen, welche bei der Fortschreibung der Agathon Erfolgsgeschichte, von grosser Bedeutung sind", erklärt Michael Merkle, Agathon-Verwaltungsratspräsident.

Quelle: Agathon

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Agathon AG – Global tätiger Hersteller von Laser- und Schleifmaschinen zur Fertigung von Wendeschneidplatten sowie von Führungselementen für den Werkzeug- und Formenbau

Gurzelenstraße 1
4512 Bellach
Switzerland