Zoran Repic, Managing Director, Wittmann Battenfeld Australia

Zoran Repic verantwortet künftig die Geschäfte von Wittmann Battenfeld Australia. (Bild: Zoran Repic)

In seiner Funktion als Managing Director der Wittmann-Niederlassung wird Zoran Repic die Unternehmensgruppe am australischen Markt nach außen vertreten. Ferner will man auch hier Entwicklung am Markt für Spritzgießtechnologie mit der eigenen Technologie weiter ausbauen.  

Zoran Repic mit 15 Jahren Erfahrung in der Kunststoffindustrie

Für seine neue Aufgabe bringt er 15 Jahre Erfahrung in der Kunststoffindustrie mit. Nach seinem Abschluss eines Wirtschaftsstudiums mit Schwerpunkt Marketing begann er seine berufliche Laufbahn im technischen Verkauf. Im Zuge seiner weiteren beruflichen Tätigkeit nahm er Aufgaben im Bereich des Key Account Managements und in weiterer Folge als Gebietsvertriebsleiter und Marketingmanager wahr. Seit Januar 2018 hatte Repic die Funktion eines General Managers für Sales & Marketing inne und war wesentlich am Aufbau des Rohmaterialmarktes in Australien beteiligt.

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Wittmann Battenfeld GmbH

Wiener Neustädter Str. 81
2542 Kottingbrunn
Austria