US-Flagge weht im Wind

In diesem Jahr startet die NPE in Orlando. Auch Mocom wird sich als Aussteller an der Messe beteiligen. (Bild: Donovan Reeves – Unsplash)

Angesichts seiner dynamischen Fertigungslandschaft und der stetig wachsenden Nachfrage nach fortschrittlichen Kunststofflösungen hat der amerikanische Markt eine große Bedeutung für Unternehmen. Das gilt auch für Mocom, die in diesem Jahr Teil der US-Messe NPE sein werden. Vom 6. bis 10. Mai 2024 stellt das Unternehmen Messebesuchern unternehmenseigene Lösungen vor.

Der Schwerpunkt liegt dabei auf der lokalen Produktentwicklung und Produktion, insbesondere auf der unmittelbaren Nähe zur amerikanischen Fertigung. Mocom selbst sieht seine Präsenz in den USA durch seine Vertriebsnetze in Nord- und Südamerika weiter gestärkt, was auch dem Service und Support für Anwender in dieser Region zugutekommt.

„Wir werden unsere innovativen Lighting- und Healthcare-Portfolios und Near-to-Prime-Compounds hervorheben", verrät Tony Smith, CEO & President von Mocom America, zum NPE-Messeauftritt.

NPE: Stand 16019, Halle 1 Südflügel

Sie möchten gerne weiterlesen?