Dr. Christoph Steger, Geschäftsführer für Vertrieb, Marketing & Service bei Engel

Dr. Christoph Steger, bis dato Geschäftsführer für Vertrieb, Marketing & Service verlässt auf eigenen Wunsch die Engel Unternehmensgruppe. (Bild: Redaktion)

Dr. Christoph Steger verlässt auf eigenen Wunsch die Engel Unternehmensgruppe. Mit Wirkung zum 1. Februar 2022 übernimmt Dr. Stefan Engleder die Agenden von Herrn Dr. Steger. Hintergrund für das Ausscheiden ist der Wunsch, sich beruflich weiterzuentwickeln und neu zu orientieren, wie das Unternehmen verkündet.

Dr. Stefan Engleder, CEO der Unternehmensgruppe bedankte sich bei Christoph Steger für „10 Jahre uneingeschränkten Einsatz für Engel“ und hob zugleich seine bisherige Arbeit hervor: „Er hat maßgeblich zu den Erfolgen in dieser Zeit beigetragen. Gleichzeitig wünschen wir ihm alles Gute für seine weitere berufliche und private Zukunft.“

Quelle: Engel

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Engel Austria GmbH

Ludwig-Engel-Straße 1
4311 Schwertberg
Austria