Sandra Giern

Sandra Giern: neue BDE-Geschäftsführerin für den Bereich Technik. (Bild: BDE)

Jens Loschwitz
Jens Loschwitz ist künftig in der BDE-Geschäftsführung für den Bereich Technik zuständig. (Bild: BDE)

Dem BDE zufolge gibt es künftig einen stellvertretenden Hauptgeschäftsführer im Verband sowie jeweils einen Geschäftsführer für die Bereiche Technik und Recht. Demnach übernimmt Dr. Andreas Bruckschen ab sofort die Aufgaben des stellvertretenden Hauptgeschäftsführers beim BDE. Der 57-Jährige bisherige Geschäftsführer ist seit 2009 beim Verband und verantwortete dort die Kreislaufwirtschaft.

Geschäftsführerin für den Bereich Technik wird Sandra Giern. Die 45-jährige Umwelt-Ingenieurin ist seit 2005 beim BDE tätig. Jens Loschwitz ist künftig Geschäftsführer Recht. Der 49-jährige Jurist ist schon seit 2013 Justiziar beim BDE.

Quelle: BDE

Sie möchten gerne weiterlesen?