Würfel auf der PIAE in Mannheim

Die PIAE ist abgesagt, ein Termin für 2023 steht. (Bild: Redaktion Plastverarbeiter)

Das VDI Wissensforum sagt die VDI-Konferenz „Plastics In Automotive Engineering (PIAE)“ in Mannheim für 2022 ab. Zugleich hat der Veranstalter das für nächstes Jahr stattfindende Format in den Sommer verlegt. Geplanter Termin ist der 21. bis 22. Juni 2023 im Congress Center Rosengarten, Mannheim.

Aufgrund weiterhin geltender strenger Hygiene- und Sicherheitsbestimmungen sowie Reisebeschränkungen seitens beteiligter Unternehmen sah man sich gezwungen, die PIAE 2022 abzusagen. Ein für alle Beteiligten zufriedenstellendes Format und das damit verbundene Erlebnis sei unter den derzeitigen Bedingungen schlicht nicht aufrechtzuerhalten.

Ursprünglich war das Format vom 30. bis 31. März 2022 angesetzt. Die Anmeldung für die im nächsten Jahr stattfindende Veranstaltung ist bereits freigeschaltet, wie der Veranstalter bekanntgab.

Quelle: VDI Wissensforum

Sie möchten gerne weiterlesen?