Luc Despineux.

Verstärkt das Vertriebsteam bei Pixargus: Luc Despineux. (Bild: Pixargus)

Mit Luc Despineux baut der Messtechnikhersteller Pixargus sein Vertriebsteam weiter aus. Der 29-Jährige ist weiterer Ansprechpartner für Kunden in Deutschland und Europa und wird die Zusammenarbeit mit internationalen Handelspartnern forcieren.

Erfahrungen im Vertriebsgeschäft

Despineux war nach dem Wirtschaftsstudium in Lüttich und der Trainee-Station in Wales zunächst als Einkäufer beim belgischen Schaumstoffspezialisten NMC tätig. 2016 folgte er seiner Leidenschaft fürs Vertriebsgeschäft und wechselte als Sales-Spezialist zum luxemburgischen Wirbelringschrauben-Hersteller Codipro. Zuletzt verantwortete er das Vertriebsgeschäft des in der Präzisionsmechanik operierenden Unternehmens Capaul.

Die Messtechnikhersteller aus Würselen planen gerade ein neues Handelspartnerkonzept für die die Marke Profilcontrol. Das Ziel: Langfristige wertebasierte Kooperationen zwischen dem Unternehmen und seinen Handelspartnern und Kunden zu stärken. „Wir erkennen rund um den Globus noch sehr viel Potential für uns und werden die Marke Profilcontrol mit unserem neuen Vertreterkonzept weiter pushen“, erklärt Pixargus-Vertriebsleiter Michael Frohn.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Pixargus GmbH

Monnetstraße 2
52146 Würselen
Germany