Tech-Center in Frankreich

Blick in das Ultraschall-Schweißlabor des neuen Tech-Centers in Frankreich. (Bild: Herrmann Ultraschall)

In Frankreich ist das Ultraschallschweißen vermehrt im Kommen. Insbesondere in der Automobilbranche und der Medizintechnik wird die Technologie immer wichtiger. Das spürt auch Herrmann Ultraschall. Mit dem nun eröffneten Tech-Center will man die Betreuung vor Ort intensivieren. Schnelle Lösungen, kurze Informationswege und Service in der Landessprache: All das will man künftig mit den vier Mitarbeitern am neuen Standort in Etaux, der am 18. Oktober offiziell eingeweiht wurde, gewährleisten.

Messen und Prüfen in moderner technischer Umgebung

Neben einem modern ausgestatteten Ultraschall-Schweißlabor mit Mess- und Prüfinstrumenten findet sich im Tech-Center auch ein Meetingraum, in dem künftig Schulungen stattfinden können.

„Wir sind sehr glücklich, dass wir mit unserem Tech-Center in Frankreich noch enger mit unseren Kunden zusammenrücken. So können wir schnelle Unterstützung garantieren, wenn sie uns wirklich brauchen. Das ist ein großer Schritt nach vorne“, sagt Ludovic Menoni, Direktor des französischen Standorts von Herrmann.

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Herrmann Ultraschalltechnik GmbH & Co. KG

Descostr. 3-11
76307 Karlsbad
Germany