Steen Jensen wird neuer Geschäftsführer von Biesterfeld Nordic AB

Steen Jensen wird neuer Geschäftsführer von Biesterfeld Nordic AB und folgt auf Eric Lundén. (Bild: Biesterfeld Nordic AB)

Steen Jensen wird ab September Nachfolger von Eric Lundén, der nach sechs Jahren das Unternehmen verlässt. Jensen ist Chemieingenieur und Executive MBA der Danish Technical University (DTU). Er ist seit über 20 Jahren in der Chemie- und Kunststoffdistribution tätig. Zuletzt war er als COO einer international agierenden eigenständigen Tochtergesellschaft eines skandinavischen Kunststoff-Distributors tätig.

Mit Jensen als neuen Geschäftsführer will man in den nächsten Jahren, das Geschäft und die Organisationsstruktur strategisch vorantreiben. Biesterfeld Nordic AB wurde 2013 als skandinavische Tochtergesellschaft der Biesterfeld Plastic gegründet. Das Unternehmen betreut Kunden in Schweden, Dänemark, Norwegen, Finnland und den baltischen Staaten mit lokalen Lagern, Einkaufs- und Vertriebsteams und verfügt über ein umfangreiches Produktportfolio namhafter Produzenten aller Biesterfeld Plastic Business Bereiche: Advanced Polymers, Engineering Polymers, High Performance Polymers, Performance Elastomers und Sustainable Polymer Solutions.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Biesterfeld Plastic GmbH

Ferdinandstr. 41
20095 Hamburg
Germany