Jürgen_Reck_neuer_Vorsitzender_der_IK-Fachgruppe_Verpackungsbecher

Der neue Vorstand der Fachgruppe Verpackungsbecher (v.l.): Andreas Doster, Dr. Helen Fürst, Jürgen Reck. (Bild: IK Industrievereinigung Kunststoffverpackungen)

Jürgen Reck ist seit 1998 in der Verpackungsindustrie aktiv. Seit 16 Jahren ist er bei Novoplast Verpackungen in Leutkirch tätig. Er war zunächst technischer Leiter. Seit dem Jahr 2006 ist er alleiniger Geschäftsführer des Unternehmens.

Zu Stellvertretenden Vorsitzenden der Fachgruppe Verpackungsbecher wurden Dr. Helen Fürst, Geschäftsführerin von Fürst, sowie Andreas Doster, Geschäftsführer der Knauer-Gruppe, gewählt.

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

IK Industrievereinigung Kunststoffverpackungen e. V.

Kaiser-Friedrich-Promenade 43
61348 Bad Homburg v.d.H.
Germany