PV0617_control 2017_Qualitätssicherung_Messe_Schall

942 Aussteller zeigten auf rund 52.000 m² Brutto-Ausstellungsfläche ihre Produkte und Dienstleistungen rund um die Qualitätssicherung. Genau 29.417 Fachbesucher kamen zur 31. Control, die vom 9. bis 12. Mai 2017 in Stuttgart stattfand. (Bild: Schall)

942 Aussteller zeigten auf rund 52.000 m² Brutto-Ausstellungsfläche ihre Produkte und Dienstleistungen rund um die Qualitätssicherung. Genau 29.417 Fachbesucher kamen zur 31. Control, die vom 9. bis 12. Mai 2017 in Stuttgart stattfand. Dort war die Fachmesse zum zehnten Mal, der vorherige Veranstaltungsort war die Messe Sinsheim.

Daneben feierte das Eventforum Fraunhofer IPA seinen zehnten Geburtstag auf der Messe. Ebenso zum 10. Mal wurde der „Kompetenzpreis Baden-Württemberg für Innovation und Qualität“ in enger Kooperation mit der TQU-Group und dem Messeveranstalter P.E. Schall verliehen. In diesem Jahr gewannen ihn die Hobart GmbH in der Kategorie Unternehmen sowie Martin Hubschneider, CAS Software AG, in der (Kategorie Unternehmerpersönlichkeit.

 

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

P. E. Schall GmbH & Co. KG Messeunternehmen

Gustav-Werner-Straße 6
72636 Frickenhausen
Germany