Thomas Hartmann neuer Geschäftsführer der BASF Coatings

Hartmann wird seine bisherigen Aufgaben als weltweiter Personalleiter der BASF Coatings auch künftig wahrnehmen. Nach dem Jurastudium trat er 1993 in die BASF-Gruppe ein. Nach verschiedenen Funktionen bei der BASF in Ludwigshafen übernahm er im April 2009 den Bereich Personal der BASF Coatings.

Zum 1. Juli 2013 hat Dr. Renate Bork-Brücken die Werkleitung am Standort Münster übernommen. Zu ihren Aufgaben gehört u.a. die Entwicklung der deutschen Standorte des Unternehmensbereichs Coatings der BASF. Bork-Brücken ist Chemikerin und kam 1988 zur BASF nach Münster. Von 2007 bis 2013 war sie als Personalleiterin im European Shared Service Center der BASF in Berlin tätig.

 

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

BASF Coatings AG

Postfach 6123
48136 Münster
Germany