Otto H. Bruder (57) will sich nach mehr als 40 Jahren Tätigkeit in der Kunststoffindustrie, davon fast 35 Jahre für A. Schulman Plastics, aus dem aktiven Berufsleben zurückziehen. Zu seinem Nachfolger als Europa Direktor des Geschäftsbereichs Distribution Services wurde Pojhan Vahabi (38) bestellt. Heinrich Lingnau (44) wurde zum Geschäftsführer von A. Schulman Frankreich ernannt. Bruder bleibt noch für unbestimmte Zeit Geschäftsführer der spanischen Niederlassung.

Vahabi kam 1998 zu Schulman und arbeitete zuletzt als Koordinator der Distributionsaktivitäten in West- und Südeuropa. Lingnau ist ebenfalls seit 1998 für das Unternehmen tätig und war Produktmanager in Deutschland.

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

A. Schulman Europe GmbH & Co. KG

Hüttenstraße 130-138
50170 Kerpen
Germany