Nadelventil Z107101/...

NADELVENTIL Mit dem überarbeiteten Universalventil Z107101/… löst Hasco eine Vielzahl von Problemen, die sonst bei gängigen Einzelnadelverschlusssystemen auftreten, auf einmal. Die in der Standardgröße erhältliche Nadelantriebseinheit kann mit den Techni-Shot und Valve-Shot-Düsen kombiniert werden. Damit erschließt sich dem Anwender ein breites Spektrum an Düsenbautypen, Massekanaldurchmessern, Düsenlängen, Nadelführungs- und Anschnittvarianten. Anwendungen aus dem technischen Bereich mit unterschiedlichsten Artikelgewichten und Füllstoffen können ebenso einfach und flexibel realisiert werden wie Verpackungs- oder Medizinapplikationen. Das System baut extrem kompakt und lässt sich auch in kleinere Formen mit geringer Aufbauhöhe problemlos integrieren.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

HASCO Hasenclever GmbH + Co KG

Römerweg 4
58513 Lüdenscheid
Germany