HEISSKANALDÜSEN Das Multimodul Z3280/…/S von Hasco vereint zwei bis sechs modifizierte Compact-Shot-Düsen Z3210/… auf kleinstem Einbauraum. Durch die besondere modulare Bauweise ermöglicht es Nestabstände, die mit einer herkömmlichen Heißkanallösung nicht erreichbar sind. Außerdem erlaubt es eine Flexibilität in der Anordnung der Anspritzpunkte, die mit einer klassischen Mehrfachdüse nicht möglich ist. Das Multimodul kann wie eine Zentraldüse einzeln eingebaut werden. Die wesentlichen Vorteile zeigen sich aber erst in Kombination mit einem Heißkanal. In dieser Konstellation vereinfacht es den Aufbau hochfachiger Werkzeuge durch die Möglichkeit, Formnester in Clustern zu gruppieren. Eine aufwändige zweite Massekanalebene im Verteilerblock kann dadurch entfallen.

Euromold 2009, Halle 8.0, Stand F27

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

HASCO Hasenclever GmbH + Co KG

Römerweg 4
58513 Lüdenscheid
Germany