731pv0720_PK_1-8_MTA_Kältemittel_WF

Die Kaltwassersätze erfüllen die geforderten Effizienzwerte der Ökodesignverordnung 2281/2016 und eignen sich besonders für die Prozesskühlung und mittelgroße bis große Kaltwasser-Klimasysteme. (Bildquelle: MTA)

Dieses sorgt mit einem GWP (Global Warming Potential) von 467 für eine verbesserte Energieeffizienz ohne Einbußen bei der Kälteleistung und um 78 Prozent geringere CO2-Emissionen. Standardmäßig sind alle Tech-Kaltwassersätze des Unternehmens mit 4 hermetischen Scroll-Verdichtern in Tandemkonfiguration ausgestattet, die in zwei getrennten Kältekreisen arbeiten. Es stehen Kälteleistungen von 162 bis 615 kW zur Auswahl.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?