Keramik-Heizung f. Heißkanal

HEIZGERÄT Die elektrischen Beheizungen und Zubehörteile von Erge Elektrowärmetechnik sind für eine lange Lebensdauer, effiziente Energienutzung und eine gleichmäßige Oberflächen-Beheizung konzipiert. Die Keramik-Heizkörper des Herstellers erreichen standardmäßig 450, die Sonderausführungen mit Chromstahlmantel 800 °C. Um auch unter beengten Verhältnissen arbeiten zu können, beispielsweise bei Heißkanalverteilern, sind die Heizkörper bei einer Wanddicke von 7 cm mit einem Außendurchmesser von 30 cm erhältlich. Anwendung finden die Geräte beim Bau von Kaschiermaschinen, Pressen sowie beim Herstellen von Karbonteilen.

 

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?