500 neue Varianten bestehender Normalien und Zubehörteile sind aktuell im Programm. (Bildquelle: Hasco)

500 neue Varianten bestehender Normalien und Zubehörteile sind aktuell im Programm. (Bildquelle: Hasco)

Das trägt zu wesentlicher Kostenoptimierung, Produktivitätssteigerung, Qualitätsverbesserung und gesteigerter Wettbewerbsfähigkeit bei. Die Produkterweiterungen im Detail: Führungssäulen sind jetzt mit einem neuen Führungsdurchmesser von 52mm erhältlich, entsprechende Buchsen gibt es nun auch in Standard und wartungsfreier Ausführung für Platten bis 246 mm Stärke,  Zentrierhülsen sind in zusätzlichen Längen bis 320mm verfügbar und das O-Ring-Standardprogramm Z98 wurde um 47 neue Varianten erweitert. Längere Auswerferstifte bis 800mm, kürzere Auswerferhülsen zur Vermeidung von unnötigem Materialverschnitt, Temperierelemente in wichtigen Inch-Abmessungen und weitere Zwischengrößen ergänzen das Gesamtprogramm.

 

Halle/Stand 1/A23

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

HASCO Hasenclever GmbH + Co KG

Römerweg 4
58513 Lüdenscheid
Germany