HEISSKANALREGLER Basierend auf der engen Zusammenarbeit mit der Kunststoff verarbeitenden Industrie stellt sich die etablierte MCS-Baureihe mit neuen Features und neuem Design vor. Die jetzt noch kompakteren Heißkanalregler vereinen moderne Technik mit hohem Bedienkomfort und erweiterter Servicefreundlichkeit. Ein dreiseitiges LED-Leuchtband signalisiert weithin sichtbar drei verschiedene Betriebszustände. Die Baureihe ist verfügbar als Standardversion mit Tasten- oder LCD-Display, optional über den Touchscreen zu bedienen, oder ab 36 Zonen als reduzierte Version ohne Tasten- oder LCD-Display, nur über den Touchscreen zu bedienen. Alle Funktionen und Kontrolleigenschaften sind für beide Versionen identisch.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Feller Engineering GmbH

Carl-Zeiss-Str. 14
63322 Rödermark
Germany