Führungssäule Z04

FÜHRUNGSSÄULE Die Hasco-Führungssäule Z04/… ohne Schmiernut ist auf den Einsatz mit den selbstschmierenden Führungsbuchsen Z1000W und Z1100W abgestimmt. Der in den Führungsbuchsen in Depotform eingebrachte Festschmierstoff mit Grafit als Hauptbestandteil bewirkt bei Gleitbewegungen die Bildung eines zusammenhängenden Films. Aufgrund der durchgängigen Führungsfläche der Säulen, die von keiner Schmiernut gestört wird, wird die haftende Gleitfläche nicht unterbrochen. So lassen sich Beschädigungen an den Grafitstopfen vorbeugen und eine sehr gute Schmierung gewährleisten. Druckabfall im Schmierfilm kann ausgeschlossen werden.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

HASCO Hasenclever GmbH + Co KG

Römerweg 4
58513 Lüdenscheid
Germany