TROCKNER Die neuartige Technologie der Drymax E-Granulattrockner von Wittmann ermöglicht neben einer guten Trocknungsleistung auch eine beträchtliche Energieeinsparung. Im Vergleichstest wurde der Energieverbrauch bei 50 Hz mit 16,9 kWh/1 000 kg ermittelt und bei 60 Hz sogar mit lediglich 15,9 kWh/1 000 kg. Der Energiebedarf von Honeycomb- oder Radtrocknern ist etwa doppelt so groß. Die Geräte sind mit zwei Trockenmittelpatronen ausgestattet, die abwechselnd regeneriert werden. Während der Regenerationsphasen stellt die Smartreg-Funktion eine optimale Energieausnutzung und einen hohen Wirkungsgrad sicher. Neuartige pneumatisch betätigte Umsteuerventile ermöglichen ein noch rascheres Umschalten. Dies beeinflusst Prozessstabilität und Taupunktverhalten in positiver Weise. Die Batterietrockner sind nicht nur sparsam im Betrieb, sie erfüllen auch die hohen Ansprüche an die Betriebssicherheit.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Wittmann Battenfeld Deutschland

Am Tower 2
90475 Nürnberg
Germany