Trelleborg_Gebaeude

Außenaufnahmen des neuen Gebäudes der Trelleborg Sealing Solutions Germany. (Bildquelle: Trelleborg)

„Mit dem Erwerb von Tritec Seal können wir unsere Produktion und unser Angebot an PTFE-Dichtungen erweitern“, sagt Peter Hahn, President von Trelleborg Sealing Solutions. Das Servicemodell von Tritec Seal für Wartung, Reparatur und Instandhaltung im MRO-Markt zusammen mit dem Service-Plus-Programm von Trelleborg ist ein Vorteil für die lokalen Verarbeiter.

Die Akquisition ist Bestandteil der Strategie von Trelleborg, seine Position zu stärken. Tritec Seal erwirtschaftete im Jahr 2018 einen Umsatz von rund 28 Mio. EUR.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Trelleborg Sealing Solutions Germany GmbH

Schockenriedstraße 1
70565 Stuttgart
Germany