PV0417_Bernhard Schaufler_Vertriebsgebietsleiter Zentralösterreich_Spritzgießmaschinen_Wittmann Battenfeld

Seit Mitte Februar leitet Bernhard Schaufler das Vertriebsgebiet Zentralösterreich von Wittmann Battenfeld, Kottingbrunn, Österreich. (Bildquelle: : Wittmann Battenfeld)

Seit Mitte Februar leitet Bernhard Schaufler das Vertriebsgebiet Zentralösterreich von Wittmann Battenfeld, Kottingbrunn, Österreich. Zu diesem Gebiet gehören Oberösterreich, die Steiermark und Kärnten.

Schaufler kam in seiner beruflichen Laufbahn mit Spritzgießmaschinen in mehreren Bereichen in Berührung. Dazu gehörten die Instandsetzung, Wartung und Maschinen- und Prozessoptimierung, aber auch der Vertrieb der Maschinen. Daneben wirkte er an der Gründung und Betreuung von Vertriebsniederlassungen in Asien und Europa mit.

Siegfried Köhler, Vertriebsdirektor bei Wittmann Battenfeld, freut sich, mit Schaufler künfitg zusammenzuarbeiten: „Als weltweit tätiges Unternehmen ist es für uns wichtig, vor allem auch den heimischen Markt so fokussiert und effizient als möglich zu bearbeiten. Mit Bernhard Schaufler im Team wird es uns gelingen, unsere Beratungskompetenz in Österreich zu erhöhen und damit unsere heimischen Kunden noch besser als bisher zu betreuen.“

(dl)

 

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Wittmann Battenfeld GmbH

Wiener Neustädter Str. 81
2542 Kottingbrunn
Austria