Tempro Plus D Micro

TEMPERIERGERÄT Das Tempro Plus D Micro von Wittmann Robot Systeme ist eigentlich für „kleine“ Spritzgießmaschinen konzipiert, eignet sich aber auch für Werkzeuge bis 600 kg. Möglich wird dies durch die Zweikreis-Bauweise, wobei bis zu 6.000 Watt Heizleistung pro Kreis, in Kombination mit einer Pumpenkapazität von maximal 30 l/min und maximal 5 bar für eine höchstmögliche Wärmeübertragung sorgen. Das Gerät kann aufgrund seiner geringen Abmessungen (583 mm x 265 mm x 607 mm) direkt im Inneren (im unteren Bereich) der MicroPower-Spritzgießmaschine von Witmann Battenfeld betrieben werden. So fügt es sich harmonisch ins Maschinenbild ein und verringert die Standfläche der Anlage. Auch die Bedienung lässt sich vollständig in die Spritzgießmaschine integrieren. Über eine Ethernet-Schnittstelle kann die Tempro-Bedienoberfläche vollständig auf dem Maschinen-Bedienpaneel gespiegelt werden.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Wittmann Battenfeld Deutschland

Am Tower 2
90475 Nürnberg
Germany