Okamura leitet weltweites Kunststoffmaschinen-Geschäft von SHI

In seiner erweiterten Funktion ist Okamura für die Zusammenführung, die Weiterentwicklung und die Ausweitung des weltweiten Geschäfts mit Spritzgießmaschinen innerhalb der SHI-Gruppe verantwortlich. Es ist bereits seit 2008 Geschäftsführer und CEO von Sumitomo Demag. In dieser Funktion wird er weiterhin von COO Shaun Dean unterstützt.

Parallel zu Okamura in Deutschland leitet ab dem 1. April Kazuo Hiraoka als Head of Plastics Machinery Division die Produktion von SHI-Kunststoffmaschinen in Japan. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der SHI Plastics Machinery Division. Sein Vorgänger Yuji Takaishi wird ab April als Head of Corporate Planning and Development Group in der Muttergesellschaft fungieren.

 

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Sumitomo (SHI) Demag Plastics Machinery GmbH

Altdorfer Str. 15
90571 Schwaig
Germany