Neue Geschäftsführung bei Hasco Austria

Er verfügt über langjährige Berufs- und Managementerfahrung speziell im zentral- und südosteuropäischen Raum. Seine neuen Aufgaben sowie die strategischen Ziele wird er gemeinsam mit seinem rund 100-köpfigen Team umsetzen. Hasco Austria ist als zweitgrößtes Unternehmen der Gruppe zuständig für die Vertriebsregionen Zentral- und Südosteuropa. Neben der Präzisionsfertigung für Normplatten und einem umfangreichen Normalienlager mit Zubehör werden am Standort Guntramsdorf individuelle Sonderbearbeitungen und Heißkanaltechnologie angeboten.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

HASCO Hasenclever GmbH + Co KG

Römerweg 4
58513 Lüdenscheid
Germany