Lusin Lub PY 300 F

HOCHTEMPERATURSCHMIERSTOFF Mit Lusin Lub PY 300 F stellt Chem-Trend ein Produkt für die Verarbeitung von Hochtemperatur-Thermoplasten, wie etwa PEEK, vor. Die Neuentwicklung wird als Schmierstoff für Auswerferstifte bei Formentemperaturen bis 270 °C eingesetzt. Das transparente Medium führt zu keinem Übertrag auf das Bauteil und reduziert dadurch die Ausschussrate. Das Produkt ist registriert nach NSF H1 und daher für die Herstellung von Produkten geeignet, die besonderen lebensmittelhygienischen Anforderungen unterliegen. Der Schmierstoff kann aber auch universell in der Verarbeitung aller Polymere eingesetzt werden. Er ist frei von Lösemitteln und Silikon und daher besonders umweltschonend.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Chem-Trend (Deutschland) GmbH

Ganghoferstr. 47
82216 Maisach
Germany