Kunststoffpräzisionsteile

PRODUKTLÖSUNGEN Eine Vielzahl von Kunststoffteilen für die Medizintechnik fertigt Spang & Brands. Darunter sind Inhalatoren, Spritzen, Kanülen, Durchstech-Membranen, Implantatteile und  Komponenten für die minimalinvasive Medizin, oder auch Baugruppen für Infusions- und Blutbeutel sowie Überleitungs- und Anschlusssysteme. Die filigransten Teile dürfen sehr enge Toleranzen im Mikrobereich nicht überschreiten und müssen hohen Dauerbelastungen standhalten.

Außerdem muss selbstverständlich die erforderliche Reinheit, Sicherheit und Hygiene gewährleistet sein. Zum Einsatz kommen spezielle Kunststoff-Compounds (TPU, TPE, TPV, resomere Materialien und andere), die in Hochleistungswerkzeugen verarbeitet werden. Der Anbieter fertigt und verpackt die Teile in Reinräumen verschiedener Klassen, von der Kleinserie bis zu hohen Auflagen. Prüfstationen unterschiedlicher Art unterstützen die Qualitätssicherung.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?