IMAGE 1 PlastiKCs Team

Riekus Thiele, Jan-Eiko Kor, Kurt Callewaert (v.l.n.r.) verstärken den Marktauftritt von Sumitomo Demag in Belgien und Luxemburg. (Bildquelle: Sumitomo)

Spritzgießexperte Kurt Callewaert hat das Unternehmen Plastikcs gemeinsam mit Thiele & Kor Plastics Machinery, der langjährigen Sumitomo Demag-Vertretung, gegründet. Callewaert war zuvor viele Jahre als Vertriebsleiter und Geschäftsführer in der Spritzgießmaschinenbranche tätig. In dem Unternehmen mit Sitz in Nieuwegein, Niederlande, fand Callewaert den Partner, um gemeinsam die Marktpräsenz in Belgien und Luxemburg zu verstärken. Es hatte im Jahr 2012 Service und Vertrieb für die Sumitomo Demag-Produktpalette übernommen.

„Mit unserer bestehenden, sehr erfolgreichen Vertretung Thiele & Kor Plastics Machinery und der Ergänzung durch Kurt Callewaert werden wir die Kunden in Belgien und Luxemburg noch besser beraten, indem wir sowohl regional als auch branchenbezogen Partnerschaften aufbauen und intensivieren. Wir freuen uns, das Team Belgien und Luxemburg so verstärkt zu haben“, sagte Gerd Liebig, CEO von Sumitomo Demag Plastics Machinery. (jhn)

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Sumitomo (SHI) Demag Plastics Machinery GmbH

Altdorfer Str. 15
90571 Schwaig
Germany