Etikettiermaschine (BIldquelle: Gernep)

Etikettiermaschine (BIldquelle: Gernep)

Die neu entwickelte Gernep Soluta eignet sich zur Selbstklebe-Etikettierung. Durch die Rundbauweise wurde eine verbesserte Zugänglichkeit erreicht. Die Servomotor-Technik am Selbstklebe-Spender verhilft zu einer präzisen und vor allem laufruhigen Übergabe der Etiketten an das Produkt, selbst in Behältervertiefungen oder auf Behältererhöhungen. Exklusive Etiketten-Designs sind ebenso applizierbar wie die Verarbeitung von No-Label-Look- oder wasserfesten Kunststoffetiketten. Durch die Montage der Selbstklebespender auf Auszugschlitten kann der Wechsel und das Nachlegen des Etikettenmaterials bedienerfreundlich und außerhalb des Gefahrenbereichs erfolgen.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

GERNEP GmbH

Benzstraße 6
93092 Barbing
Germany