Kiefel CTO

Stefan Moll ist neuer technischer Geschäftsführer bei Kiefel, einem Unternehmen der Brückner-Gruppe. (Bildquelle: Kiefel)

„Stefan Moll wird sich vor allem auf die technischen Neuentwicklungen der Medicalsparte konzentrieren, die Führung zentraler technischen Bereiche der Produktion übernehmen und zugleich die unternehmensweite Kiefel Digitalisierungsstrategie vorantreiben“, so Dr. Axel von Wiedersperg, CEO Brückner Group. Ebenso wird hier auch die Verbindung von Nachhaltigkeit und Digitalisierung eine besondere Rolle spielen. Durch weitere Investitionen in technologische Entwicklungen soll der Medizinbereich zusätzlich für die Zukunft gerüstet werden.

Erfahrung im Gepäck

Moll verantwortete zuletzt als technischer Geschäftsführer bei der Fette Compacting Group, einem Marktführer für Tablettenpressen, die Neuausrichtung des Unternehmens in den Bereichen Digitalisierung und Prozessoptimierung. Zuvor war er als Geschäftsführer und Mitglied des Vorstands bei Comet, einem Hersteller von industriellen Röntgen- und CT-Systemen, tätig. Ebenso blickt er auf Erfahrungen in verschiedenen Leitungspositionen unter anderem bei B. Braun Avitum und Dräger Medizintechnik zurück. (sf)

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Kiefel GmbH

Industriestr. 17-19
83395 Freilassing
Germany