MTWR 2400 Wickelrohr

WICKELROHRANLAGE Die neue entwickelte MTWR 2400 von Maintools ermöglicht die Herstellung von Wickelrohren mit Durchmessern zwischen 300 mm und 2400 mm in Steifigkeitsklassen bis SN  16. Vor Produktionsbeginn wird der Wickelkern auf etwa 150°C bis 170°C aufgeheizt. Hierzu wird eine neue Brennergeneration eingesetzt, die in Verbindung mit einer gezielten Abgasführung für effektive und homogene Erwärmung sorgt. Temperaturverluste wurden minimiert und der Gesamtwirkungsgrad gesteigert, so dass eine Reduktion der Betriebskosten erzielt werden konnte. Durch Einsatz eines Temperaturreglers mit stufenloser Modulation der Brennerleistung wird die Zieltemperatur konstant gehalten und maximale Prozesssicherheit gewährleistet. Hinsichtlich Profilgestaltung und variabler Produktlängen bietet die Anlage hohe Flexibilität für die bedarfsorientierte Anpassung der Wickelrohre.

Fakuma 2011, Halle A6, Stand 6204

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?