Minicolor V

DOSIERGERÄT Die neue Generation der Dosier- und Mischgerätebaureihe Minicolor V von Motan Colortronic trägt den Buchstaben V im Namen für volumetrisch. Die eingesetzte Scheibendosiertechnik für Klein- und Kleinstmengen ist eine konsequente Ergänzung zu den Schneckendosiersystemen Minicolor G. Die Systeme zeichnen sich durch hohe, konstante und nachhaltige Wiederholgenauigkeit aus.

Diese ist bei der direkten Dosierung von Microbatch und Masterbatch oder Additiv-Kleinmengen auf einer Kunststoffverarbeitungsanlage unerlässlich. Die Dosiergeräte werden im Spritzguss und in der Extrusion eingesetzt. Die Scheibendosiertechnik wurde sukzessive verfeinert und erreicht nun konstante Wiederholgenauigkeiten bis zu 1 %. Die Gerätebaureihe umfasst sechs Varianten, je nach Anforderung der Dosieraufgabe. Die Geräte werden platzsparend direkt auf den Einzugsflansch der Verarbeitungsmaschine montiert.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

motan-colortronic ag

Roggenstrasse 3
4665 Ofringen
Switzerland