Lusin Lub O 32 F

SCHMIERSTOFF Das Schmier- und Trennmittel Lusin Lub O 32 F von Chem-Trend wurde für die Verarbeitung von Thermoplasten, insbesondere von PET entwickelt. Es eignet sich sowohl für PET-Preformen als auch für Folien aus dem Material. Die Registrierung nach NSF H1 und Zertifizierung nach EU 2002/72/EG erlaubt die Anwendung bei der Herstellung von Produkten, die besonderen lebensmittelrechtlichen Anforderungen unterliegen. Als Trennmittel lässt sich das Produkt für alle Thermoplaste außer Polycarbonat einsetzen. Bei der Anwendung als Schmierstoff wird die Entstehung von Kratzern während der weiteren Verarbeitung minimiert. Darüber hinaus kann es eingesetzt werden, um beispielsweise die Transporteffizienz von PET-Flaschen zu verbessern. Das Produkt ist frei von Lösungsmitteln, Silikon und Halogen und kann im Temperaturbereich bis 200°C angewandt werden.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Chem-Trend (Deutschland) GmbH

Ganghoferstr. 47
82216 Maisach
Germany