Materialhandling Coperion, Stuttgart, bietet Kunden in einem geschlossenen Bereich seiner Website einen einfachen Weg, den Stand von Angeboten und bestehenden Aufträgen im Bereich Service zu verfolgen, in einem digitalen Katalog Ersatzteile zügig zu identifizieren und anzufragen und Bedienungsanleitungen abzurufen. Das vier Module umfassende Online-Angebot ist über die Startseite mit einem Klick erreichbar. Das Portal ermöglicht eine besonders einfache Verständigung, da Kunden und Servicemitarbeiter auf dieselbe Datenbasis zugreifen. Derzeit können Kunden der Standorte Stuttgart und Weingarten das Serviceportal für alle ihre Anlagen und Maschinen nutzen.
Verarbeitungsverfahren
Kundenportal Mycoperion
Coperion, Stuttgart, bietet Kunden in einem geschlossenen Bereich seiner Website einen einfachen Weg, den Stand von Angeboten und bestehenden Aufträgen im Bereich Service zu verfolgen, in einem digitalen Katalog Ersatzteile zügig zu identifizieren und anzufragen und Bedienungsanleitungen abzurufen.