Klein- und Kleinsttrockner Fasti ERD Xpert und Micro

TROCKNER Die Klein- und Kleinsttrockner Fasti ERD Xpert und Micro für den Einsatz direkt auf der Verarbeitungsmaschine arbeiten mit der ERD-Drucklufttechnologie. Ohne großen Mehraufwand lassen die Systeme auch in Reinräumen nutzen.
Der Kleintrockner eignet sich für kleine bis mittlere Durchsätze. Sein Steuerungsmodul erkennt selbstständig das Behältervolumen und stellt automatisch alle notwendigen Parameter ein. Es ist mittels Clip-On-Technologie vom Behälter lösbar. Ein integrierter Multifunktionsregler und eine angepasste automatische Leistungs- und Luftmengenregelung optimieren den Druckluft- und Energieverbrauch.
Speziell für die Trocknung von hygroskopischen Materialien bei minimalen Durchsätzen wurde der kompakte und wartungsarme Kleinsttrockner entwickelt. Die gläsernen Trocknungsbehälter mit Volumen von 0,5 bis 3 l und das Steuerungsmodul können voneinander getrennt an einer beliebigen Position der Spritzgießmaschine montiert werden. Der integrierte Multifunktionsregler informiert über alle Betriebsdaten, überwacht die Trocknungszeit und steuert die Förderung.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

WERNER KOCH Maschinentechnik GmbH

Industriestraße 3
75228 Ispringen
Germany