Infrarot-Strahler für UV Lack

INFRAROT-STRAHLER Oberflächen aus Kunststoff werden mit einem kratzfesten Lack versehen, der ihnen eine spiegelnde Oberfläche verleiht. Er verhindert, dass Fingerabdrücke die hochglänzende Optik stören. Der Lack soll beim Trocknen aushärten, ohne dass dabei der Kunststoff überhitzt. Dies ermöglichen Infrarot-Strahler, die die Energie kontaktfrei übertragen. Durch die einfache Steuerung kann die Wärme genau dosiert und die Qualität der Lackoberflächen verbessert werden. Die Kombination von Infrarot-Wärme mit UV-Lacken verbessert häufig das Vernetzen des UV-Lacks. Heraeus Noblelight stellt im April auf der Messe Paint Expo in Karlsruhe, Halle 1 auf Stand 1519, Infrarot-Strahler vor und bietet die Möglichkeit Anwendungsspezialisten vor Ort zu befragen.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Heraeus Noblelight GmbH

Reinhard-Heraeus-Ring 7
63801 Kleinostheim
Germany