INAS Auracher & Sieben-6e16985a

Manuel Sieben (l.) hat das Unternehmen von Robert Auracher (r.) übernommen. (Bild: Polymerge)

Beide Firmen bündeln ihre Kompetenzen im Anlagenbau von Sondermaschinen, vor allem im Bereich Kunststoffschweißanlagen zusammen. Der gemeinsame Firmensitz ist unter dem Dach von Polymerge. Der Mitarbeiterstamm und der Firmenname von Inas Engineering bleiben bestehen.

Es geht nun um mehr als Kunststoffschweißen – es geht um das Gesamtkonzept für die Produktion komplexer Kunststoffprodukte. Vom Spritzgussentnahmehandling über Prüf- und Montageautomation bis hin zum Schweißen und Stapeln sowie Verpacken wird die gesamte Produktionslinie aus einer Hand angeboten.

Herr Robert Auracher, langjähriger Geschäftsführer Inas Engineering, hat sein Unternehmen in die Hände von Manuel Sieben übergeben. Er wird weiterhin als Senior Advisor bei Polymerge unterstützend tätig sein.

Manuel Sieben, Geschäftsführer und Inhaber beider Unternehmen sieht in dem Zusammenschluss eine vielversprechende Entwicklung. (sf)

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?