Gasdosierstation (Bildquelle: Promix)

Gasdosierstation (Bildquelle: Promix)

Die Gasdosierstationen erfüllen alle Anforderungen einer modernen Gasdosieranlage für die Schaumextrusion. Dazu gehören eine hochpräzise Massenstrom-Regelung, Prozessüberwachung mittels Trend Charts, durch den Bediener festlegbare Betriebsgrenzen, kontinuierliche Datenerfassung sowie Synchronisation der Dosiermenge mit dem Extruder-Ausstoss. Eine Implementierung in die Extrudersteuerung mittels Feldbussystemen ist ebenfalls möglich. Die Geräte sind als Bestandteil einer Schaumextrusionsanlage oder als einzelne Komponenten erhältlich. Die Systeme sind eine lizenzfreie Nachrüstlösungen, um konventionelle Extruder in Schaumextrusionsanlagen zu verwandeln. Mit den Systemlösungen können Produktionskosten von Halbzeugen aufgrund von reduziertem Materialverbrauch gesenkt werden.

Halle A2, 2105

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Promix Solutions AG

Technoparkstrasse 2
8406 Winterthur
Switzerland