Eta Plus-Steuerung für Trockner

TROCKNERSTEUERUNG Die intelligente Eta plus-Technologie von Motan Colortronic ist nun auch für Einzeltrichter-Trocknungsanlagen verfügbar. Die Kontroll-Instanz für die Luftmengenregelung ist mit Blick auf die Minimierung des Energiebedarfs für Anlagen mit einem Trichtervolumen zwischen 3.000 und 13.000 Litern optimiert worden. An Trockenlufttrocknern der Luxor-A-Baureihe ist das System bereits bewährt.

Die vollautomatische Anpassung der Trockenluftmenge an die jeweiligen Materialeingangstemperaturen und -Durchsätze liefert konstante Trocknungsergebnisse. Es wird nur die bedarfsspezifische Prozessluftmenge erzeugt. Die Verfahrenstechnik kommt bei Einzeltrichter-Anlagen ohne Regelklappen aus und ist gerade bei Großanlagen besonders energiesparend. Die übersichtliche TFT Touchscreen-Farbmonitor zeigt eine interaktive Menüführung, welche die Bedienung erheblich erleichtert.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

motan-colortronic gmbh

Otto-Hahn-Straße 14
61381 Friedrichsdorf
Germany