TROCKNER Eine Neuheit zeigt Koch auf der K-Messe. Der Comko ist ein Drucklufttrockner und damit ein etwas anderes Trocknungssystem. Konzipiert wurde der Trockner für den direkten Einsatz auf der Verarbeitungsmaschine. Besonders geeignet ist er für die Trocknung von kleinen Mengen hygroskopischer Materialien. Die Trocknungskapazität umfasst bis zu sieben Kilogramm pro Stunde. Die Heizleistung liegt bei 0,5 Kilowatt. Ein Absperrschieber und die Vorbereitung für Fördergeräte des Herstellers sind bei dem Trockner serienmäßig, der mit einem Volumen von sechs, zwölf und 20 Litern lieferbar sein wird.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

WERNER KOCH Maschinentechnik GmbH

Industriestraße 3
75228 Ispringen
Germany