205pv0417_PV_B_1-4_BEKUM_PACKPLAS-Blasformmaschine

Die Maschine ermöglicht die prozesssichere Herstellung von Epet-IV-Flaschen. (Bildquelle: Bekum)

Maschinenseitig müssen besondere Anforderungen erfüllt sein, um eine robuste, prozesssichere, vollautomatische Produktion im 3-Schicht-Betrieb zu gewährleisten. Blasformmaschinen Hyblow 407 D von Bekum, Berlin, wurde speziell auf diese Anwendungen hin auf Hochleistung getrimmt. So ermöglicht sie die prozesssichere Herstellung von Epet-Flaschen mit Entbutzung und gerichteter Flaschenübergabe integriert in der Maschine. Die aktuelle 07er-Maschinenserie, mit der C-Rahmen-Schließeinheit, ist durch die hohe Schließkraft pro Kavität, gleichmäßige Kraftverteilung und sehr schnellen Kraftaufbau perfekt auf die Verarbeitung des Materials zugeschnitten.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

BEKUM Maschinenfabriken GmbH

Kitzingstraße 15/19
12277 Berlin
Germany