Henkel_Keymodel Ultra_MEDPLAST

KeyModel Ultra bietet eine neuartige Präzision, Detailtiefe und Geschwindigkeit und ist maßgeschneidert designt für schnelle Druckprozesse und ein schnelles Nachhärten. (Bild: Henkel)

Das neue 3D-Harz für Dental-Modellierungen der nächsten Generation bietet eine hohe Präzision, Detailtiefe und Geschwindigkeit. Keymodel Ultra ist maßgeschneidert designt für schnelle Druckprozesse und ein schnelles Nachhärten und ermöglicht eine geringe Abzugskraft (Peelkraft) für eine hohe Druckpräzision. Das Harz erfordert keinen Einsatz von Trennmitteln für das Thermoformen von Kunststoffschienen (Aligner) und anderen Vorrichtungen – seine Detailtreue ermöglicht dabei die optimale Passform thermogeformter Modellierungen. Zudem lässt sich das Harz ohne Zerspanung nachbearbeiten, falls Modelle bei Bedarf angepasst werden müssen. Der Werkstoff ist in den Farben Elfenbeinweiß und Hellgrau verfügbar.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Henkel AG & Co. KGaA

Henkelstraße 67
40191 Düsseldorf
Germany