In seiner neuen Funktion wird Vanacker das industrielle Marketing sowie Innovationen als Schlüsselelemente der Wachstumsstrategie des Unternehmens vorantreiben. Ein weiterer Schwerpunkt seiner neuen Tätigkeit sind die Entwicklungsgeschäfte, einschließlich der Bereiche Functional Films und Kohlenstoff-Nanoröhrchen.

Nachfolger von Peter Vanacker als Leiter der Business Unit Polyurethanes ist Dr. Joachim Wolff. Daniel Meyer folgt Wolff als Leiter der Business Unit Coatings, Adhesives and Specialties und wird damit in das Executive Committee von Bayer MaterialScience aufgenommen. Zuvor war er Leiter für Marketing und Business Development innerhalb dieser Geschäftseinheit für die Region Asien/Pazifik.

Gleichzeitig hat Bayer MaterialScience sein Executive Committee um wichtige Kernfunktionen erweitert: In das Executive Committee aufgenommen wurden die Bereichsleiter Michael Bernhardt (Human Resources), Wolfgang Miebach (Corporate Development) und Richard Northcote (Communications and Public Affairs).

 

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

COVESTRO AG

Kaiser-Wilhelm-Allee 60
51373 Leverkusen
Germany