IVK_Dr_Boris_Tasche

Dr. Boris Tasche wurde im Amt des Vorstandsvorsitzenden des IVK erneut bestätigt. (Bildquelle: IVK)

Mit jeweils 95,7 % der abgegebenen Stimmen wurden Dr. Boris Tasche (Henkel) im Amt des Vorsitzenden des Vorstandes erneut bestätigt und Dr. René Rambusch (Certoplast) zum neuen stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Boris Tasche leitet den Verband seit 2010; René Rambusch gehört dem IVK-Vorstand seit 2018 an.

Darüber hinaus stimmten die Mitglieder des Verbandes mit deutlicher Mehrheit und ohne Gegenstimmen für Stephan Frischmuth (Tesa) und Philipp Utz (Uzin Utz) als weitere Mitglieder des Vorstands.
Als Mitglieder des Technischen Ausschusses wurden Dr. Torsten Funk (Sika), Dr. Hans-Georg Kinzelmann (Henkel), Christoph Küsters (3M), Dr. Annett Linemann (H.B. Fuller), Dr. Michael Nitsche (Bostik), Matthias Pfeiffer (Türmerleim) und Dr. Christian Terfloth (Jowat) gewählt. (sf)

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Industrieverband Klebstoffe e.V. RWI-Haus

Völklinger Str. 4
40219 Düsseldorf
Germany