Semperit_Produktion_Fördergurte_Polen_2015

Andere Standorte als das Fördergurt-Werk in der chinesischen Provinz Shandong weisen „perspektivisch höhere Margen“ auf, heißt es zur Begründung der Werksschließung in China. Im Bild: Produktion von Fördergurten im Semperit-Werk in Polen. (Bildquelle: Semperit)

Mag. Petra Preining wurde als Aufsichtsrätin wiedergewählt. Ihr Mandat ruht derzeit, da sie bis 12. Oktober 2020 interimistisch die Funktion des Finanzvorstands (CFO) der Semperit-Gruppe innehat.

Auch bei allen übrigen Tagesordnungspunkten wurden Beschlüsse gemäß den vorliegenden Beschlussvorschlägen gefasst.

In der konstituierenden Sitzung des Aufsichtsrates, die im Anschluss an die Hauptversammlung stattfand, wurden Dr. Walter Koppensteiner, Vorsitzender des Aufsichtsrates, und Dr. Stefan Fida, stellvertretender Vorsitzender des Aufsichtsrates, in ihren Funktionen wiedergewählt.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?