HOCHLEISTUNGSPOLYMER Nach erfolgreichen Versuchen mit dem Hochleistungspolymer Stanyl ForTii von DSM erwägt Stocko, seine zwei neuen SMT-Steckverbinder-Baureihen auf dieses Material umzustellen. Die beiden Serien sind vorwiegend für unbeaufsichtigt betriebene Haushaltsgeräte konzipiert, wie beispielsweise Geschirrspüler und Kühlschränke gemäß IEC 60335-1. Das halogenfreie und flammwidrige Polymer hat ein ausgewogenes Eigenschaftsprofil einschließlich hohe Dimensionsstabilität, ist verträglich mit bleifreiem Reflow-Lötverfahren und besitzt eine hohe Steifigkeit sowie mechanische Festigkeit bei erhöhten Temperaturen. Hinzu kommen hohe Schmelz- und Glasübergangstemperaturen sowie gute Fließfähigkeit und ein weites Verarbeitungsfenster.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?