Zudem ist es dem Unternehmen gelungen, sein halogenfreies PC-Blend-Portfolio um ein weiteres Produkt zu erweitern. Das neue Romiloy 7410 ist ein modifiziertes PC-Blend mit einer UL-V0-Listung bei 1,5 mm. Es verfügt über deutlich verbesserte mechanische Eigenschaften, insbesondere der Kerbschlagzähigkeit, sowie einer hohen UV- und Temperaturbeständigkeit. Zusätzlich führt die optimierte Konzentration des geänderten Flammschutzpaketes zu einer geringeren Migration von Additiven und kann damit eine verbesserte Oberflächenqualität aufzeigen. Beide Produkte eignen sich für Außen- und Innenanwendungen.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

ROMIRA GMBH

Siemensstraße 1-3
25421 Pinneberg
Germany